Erwin Gisch. Früher waren meine Haare dichter

Er kann es einfach nicht lassen. In Anspielung auf seine (nicht mehr vorhandene) Haarpracht hat Erwin Gisch wieder eine Reihe von Kurzgedichten und Limericks zusammengetragen, die er in dem wunderschönen Band »Früher waren meine Haare dichter« veröffentlicht hat. Erwin Gisch ist ein guter Beobachter, der Zufälligkeiten, aber auch Angewohnheiten in Worte fasst und mit ihnen jongliert. So entstehen zahlreiche Gedichte, die den Leser einerseits amüsieren, auf der anderen Seite aber auch nachdenklich stimmen.

 

Erwin Gisch. Früher waren meine Haare dichter. Lyrik mit Pfiff.

ISBN 978-3-941095-62-5, 14,00 €

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

Aktuelle Lesungen = Klick aufs Bild

Wenn sie mehr Informationen zu den Büchern auf der Startseite haben möchten, klicken sie einfach auf das entsprechende Bild.