Sonnenfinsternis

Joachim Schuster ist ein erfolgreicher Familienunternehmer.

Er übernimmt das Sanitätshaus seines Vaters Paul, das dieser im sozial gebeutelten Städtchen Senningen aufgebaut hat. Eher zufällig trifft Joachim seine Jugendliebe Susanne wieder. Erinnerungen werden wach an die gemeinsame Schulzeit.

Sie ziehen zusammen. Als ihre Tochter Tina zur Welt kommt, scheint das Glück vollkommen. Doch die Idylle trügt. Plötzlich steht seine private und berufliche Existenz auf dem Spiel. Merkwürdige Dinge passieren, als eine Pflegekraft sich um die an Demenz erkrankte Mutter von Joachim Schuster kümmert. Verbrechen der Vergangenheit tauchen auf. In seiner Verzweiflung sucht Joachim seinen alten Schulfreund, den rotgelockten Detektiv Artur Silva auf. Dieser ist mit seinem Spürhund Mister Mops seine letzte Hoffnung.

 

Udo Recktenwald. Sonnenfinsternis. Kriminalroman

Paperback, 384 Seiten, ISBN 978-3-941095-76-2, 12,80 €.

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

 

Wenn Sie Bücher bestellen möchten, wechseln Sie einfach auf die Seite

edition-schaumberg.shop