Wenn das Schaf dem Wolf den Weg zeigt – Gedichte und Aphorismen

»In der Begegnung mit Menschen und in der Natur erfahre ich Augenblicke, die tiefer sehen lassen, sich verdichten. Es sind Sterne der Sprache, in die der Leser eintauchen kann.«

So beschreibt die Autorin Helga Koster, die in Mettlach-Weiten geboren wurde und in Saarlouis lebt, ihr Schaffen. Sie war jahrelang in der Jugend-, Bildungs- und Sozialarbeit tätig, sowie in der Beratung als Supervisorin.Bisher wurden von ihr sechs Bücher mit Lyrik und Geschichten veröffentlicht.

 

Helga Koster

Wenn das Schaf dem Wolf den Weg zeigt – Gedichte und Aphorismen

Paperback, 80 Seiten, ISBN 978-3-941095-56-4, 12,80 €

 

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

 

Wenn Sie Bücher bestellen möchten, wechseln Sie einfach auf die Seite

edition-schaumberg.shop