Erwin Gisch. Früher waren meine Haare dichter

Er kann es einfach nicht lassen. In Anspielung auf seine (nicht mehr vorhandene) Haarpracht hat Erwin Gisch wieder eine Reihe von Kurzgedichten und Limericks zusammengetragen, die er in dem wunderschönen Band »Früher waren meine Haare dichter« veröffentlicht hat. Erwin Gisch ist ein guter Beobachter, der Zufälligkeiten, aber auch Angewohnheiten in Worte fasst und mit ihnen jongliert. So entstehen zahlreiche Gedichte, die den Leser einerseits amüsieren, auf der anderen Seite aber auch nachdenklich stimmen.

 

Erwin Gisch. Früher waren meine Haare dichter. Lyrik mit Pfiff.

ISBN 978-3-941095-62-5, 14,00 €

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

 

Wenn Sie Bücher bestellen möchten, wechseln Sie einfach auf die Seite

edition-schaumberg.shop