Der Weg ist das Ziel.

Unsere Reisebeschreibungen sind keine Reiseführer. Sie geben die ganz persönlichen subjektiven Eindrücke des jeweiligen Autors wieder. So kann es vorkommen, dass Menschen, die prinzipiell die gleichen Reiseziele hatten, andere Eindrücke mitgebracht haben.

Wir begleiten Wolfgang Trost und Franz Josef Hoffmann auf ihrer Reise von St. Wendel im Saarland nach Irkutsk am Baikalsee im fernen Sibirien. Nach dem Flug nach Moskau legen sie den Rest der Strecke mit der Transsibirischen Eisenbahn zurück.

Im zweiten Buch bringt uns der Weltenbummler Armin Neusius aus Kleinblittersdorf Cuba und den morbiden Charme der Hauptstadt Havanna näher. Eindrucksvolle Bilder und erstaunliche Geschichten begeisterten schon zahlreiche Leser.

Weitere Titel sind in Vorbereitung.

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

Aktuelle Lesungen = Klick aufs Bild

Wenn sie mehr Informationen zu den Büchern auf der Startseite haben möchten, klicken sie einfach auf das entsprechende Bild.