Kommissar Joachim Schaum im Ruhestand …

Tanja Berger und ihr Mann Sascha haben Zoff!
Nichts Besonderes, zumal es nicht der erste Ehestreit ist. Als Tanja allerdings spurlos verschwindet und ihre teure Designer-Mode und den Schmuck zurücklässt, macht Sascha sich Sorgen.
Hauptkommissar Joachim »Josch« Schaum ist zwar mittlerweile im Ruhestand, aber plötzlich steckt er mittendrin in den Ermittlungen.
Zunächst hilft er dem verzweifelten Ehemann lediglich gefällig bei der Suche, aber dann nehmen die Recherchen eine unverhoffte Wende! Anscheinend ist alles ganz anders als anfangs vermutet.
Und der Hauptkommissar im Ruhestand kann es einfach nicht lassen!
Die Handlung treibt ihn wieder einmal quer durch das Saarland.

 

Klaus Brabänder »DreierPack«, Kriminalroman

Paperback, 288 Seiten, ISBN 978-3-941095-59-5, 12,80 Euro

 

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

Aktuelle Lesungen = Klick aufs Bild

Wenn sie mehr Informationen zu den Büchern auf der Startseite haben möchten, klicken sie einfach auf das entsprechende Bild.