Der beste und interessanteste Brabänder, den es bisher gab!

Bienenstich

Nach einem Unwetter wird auf dem Friedhof von Spiesen-Elversberg eine Urne vermisst. Dem neuen Bürgermeister ist das peinlich, weshalb er den Vorfall vertuschen will. Auch in anderen Kommunen kommt es zu ähnlichen Vorfällen.

Der ehemalige Hauptkommissar Joachim »Josch« Schaum, inzwischen im Hafen der Ehe gelandet, bekommt zufälligerweise Wind von der Sache. Kein Wunder, dass er mehr erfahren will, und so steckt er wieder einmal seine Nase in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen.

Unterdessen kommt Helmut Kohler auf mysteriöse Weise zu Tode. Staatsanwältin Sommer und die ehemaligen Kollegen von »Josch« ermitteln in diesem Fall. Es kommt zu seltsamen Verstrickungen, einem

handfesten Krach und allerlei dubiosen Wendungen. 

Der achte Krimi von Klaus Brabänder in Schaumbergs Schwarzer Reihe!

 

Klaus Brabänder. Bienenstich. Kriminalroman 

Schaumbergs Schwarze Reihe X

Taschenbuch, 13 x 21 cm, 304 Seiten

ISBN 978-3-941095-72-4, 12,80 €

 

Edition Schaumberg
Thomas Störmer

Brunnenstraße 15
66646 Marpingen

Telefon (06853) 502380

E-Mail: info@edition-schaumberg.de

Besucherzaehler

Aktuelle Lesungen = Klick aufs Bild

Wenn sie mehr Informationen zu den Büchern auf der Startseite haben möchten, klicken sie einfach auf das entsprechende Bild. Noch mehr Bücher finden sie in der Rubrik »Bücher«.

Buchhändler erhalten unsere Bücher zu den üblichen Buchhandelskonditionen versandkostenfrei direkt bei uns oder über die Großhändler Umbreit und Libri!

Bestellen Sie per E-Mail oder einfach telefonisch!